- Wichtiges in Kürze
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- Kroati-Reisen
- Informationen über
- Buchungsablauf
- FAQ und Stornierung
- Reiseversicherung
Wir freuen uns, das sie Ihren Urlaub in Kroatien verbringen wollen. Ob Ferienhaus, Ferienwohnung oder Hotel - als kompetenter Partner vermitteln wir seit über 20 Jahren Urlaubsunterkünfte in ganz Kroatien.
Wir haben hier die einzelnen Schritte zum Buchungsablauf für Sie aufgelistet, um die wichtigsten Informationen und häufig gestellten Fragen zu Ihrer Reisebuchung zu beantworten. Selbstverständlich beantworten wir Ihnen auch gerne alle Fragen, die hier unbeantwortet bleiben telefonisch unter +49 (0) 9363 - 5335.
Buchungsablauf
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Reise einbuchen
Sie können telefonisch unter +49 (0) 9363-5335 einbuchen oder mit dem Buchungsformular auf unserer Internetseite beim jeweiligen Objekt. Sie buchen mit dem Button "Zahlungspflichtig buchen" verbindlich ein und erhalten umgehend eine Rückmeldung, das Ihre Buchung bei uns eingegangen ist.
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Buchungsbestätigung
Sobald wir die Bestätigung des Hausbesitzers für Ihre Unterkunft erhalten haben, bekommen Sie innerhalb der nächsten 3 Tage per E-mail oder Post folgende Unterlagen zugeschickt:
1) Rechnung / Buchungsbestätigung (bitte auf Richtigkeit prüfen!)
2) Allgemeine Geschäftsbedingungen
3) und evtl. die Versicherungsbedingungen (sofern Sie eine Reiserücktrittskosten-Versicherung abgeschlossen haben)
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Bezahlung (Anzahlung / Restzahlung)
Sie können im Buchungsformular zwischen folgenden Zahlungsarten wählen Überweisung oder Kreditkartenzahlung.
Die Anzahlung ist nach Erhalt der Rechnung / Buchungsbestätigung inner- halb von 7 Tagen (bei Last-Minute-Buchungen sofort) von Ihnen zu leisten.
Die Restzahlung ist je nach gewählter Zahlungsart entweder an Kroati.de oder bar vor Ort zu leisten. Nähere Info´s hierzu finden Sie unter den FAQ´s.
Zusatzleistungen (z.B. für Haustiere, Klima, Bootsanlegeplatz) laut Objekt- beschreibung, sind gesondert bar vor Ort an den Leistungsträger zu leisten.
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Reiseunterlagen
Rechtzeitig vor Reisebeginn erhalten Sie die endgültigen Reiseunterlagen in der Regel per Email (falls Sie keine Email Adresse haben - per Post) wie folgt:
1) Reiseinformationen
2) Anfahrtsbeschreibung (zum Ansprechpartner vor Ort)
3) Voucher (zur Vorlage bei Ankunft)
Bitte alles ausdrucken und mitnehmen!
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Ankunft am Urlaubsort
Bei Ankunft am Urlaubsort werden Sie von einem unserer Ansprechpartner empfangen. Dieser heißt Sie herzlich willkommen und ist auch während Ihres gesamten Urlaubsaufenthaltes jederzeit für Sie da.
Weitere Informationen zur Betreuung während Ihres Urlaubes finden Sie hier.
Weitere Fragen zum Buchungsprozess
Sie haben noch Fragen zum Buchungsprozess, zum Zahlungsvorgang, zu einer bereits getätigten Buchung, den allgemeinen Geschäftsbedingungen, der Reiserücktrittskosten-Versicherung - hier finden Sie alle Antworten.
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Wenn Sie Ihre Reise stornieren müssen, finden Sie hier alle Informationen zum Thema
Stornierung.
Selbstverständlich beantworten wir auch gerne alle Fragen, die hier vielleicht unbeantwortet bleiben. Wir sind jederzeit telefonisch unter
+49 (0) 9363-5335 oder per Email an
info@kroati.de zu erreichen.